Über

tobiHallo zusammen, ich bin Tobias, der Gründer und Autor der meisten Balkonliebe-Beiträge. “Hoffnung für deinen Balkon” ist das Motto von Balkonliebe, denn es gibt viel zu viele Balkone, die grau und langweilig sind.

Dabei kann der Balkon ein so wunderbarer Ort sein, ein kleines Refugium, auf dem man das schöne Leben genießen kann. Denn dafür muss man nicht mal nach Italien oder Frankreich reisen, sondern einfach nur den Balkon betreten. Im Sommer ist der Balkon der perfekte Ort, um auch zu hause ein wenig Erholung und Entspannung zu genießen.

Und damit der Balkon (und auch der Garten) zu einem schönen und gemütlichen Ort werden kann, präsentieren wir auf dem Balkonliebe Blog, dem Balkonliebe Magazin und unseren Pinterest Boards viele schöne Ideen, Inspiration und Wissen zur Gestaltung und zur richtigen Einstimmung auf die Balkonzeit.

Balkonliebe PDF-Magazin
Das Balkonliebe PDF-Magazin ist das quasi das Prunkstück von Balkonliebe. Es gibt inzwischen drei Ausgabe, eine schicker als die andere – mit vielen Ideen und Inspiration für den Balkon. Hier kann es runtergeladen werden

www.pinterest.com/balkonliebe
Auf Pinterest ist Balkonliebe auch vertreten. Mit vielen Boards, in denen viele bunte Ideen für Balkon und Garten gesammelt werden – und zu schönen Themen wie Urban Gardening, Vintage Balkon und Rooftop Gardens. Am besten direkt Follower werden und inspirieren lassen! :)

@tobschuh
Bei Twitter bin ich als @tobschuh unterwegs. Ich freue mich über jeden interessierten Follower. :)

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. 1
    flo sagt:

    Supi..
    freue mich auf eine gemütliche Lesezeit!

    Beste grüsse,
    flo

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>