Frühlingsfit mit dem großen Frühlings-Guide

Westwing Frühlings-GuideDer Mai ist da! 🙂 Und auch wenn das Wetter noch ein bisschen wechselhaft ist, ist der Balkon jetzt endlich fällig. Aufhübschen und Herausputzen ist angesagt!

Zumindest für alle, die die Sonnentage im April noch nicht genutzt haben, um Frühjahrsputz zu machen und ein paar hübsche Frühblüher zu pflanzen. Alle, die lieber auf die Blühpflanzen für den Sommer setzen, scharren jetzt so langsam mit den Hufen, nicht wahr? 😉 Geranien, Petunien und Lieschen rufen.

Auf der Suche nach ein paar schicken Frühjahrs-Inspirationen nutze ich vor allem Pinterest, Zeitschriften und den ein oder anderen Guide, den ich beim Surfen im Web so finde (natürlich auch unser Balkonliebe Magazin 😉 ). Diesmal bin ich bei Westwing auf einen feinen, kostenlosen Frühlings-Guide gestoßen. Bei Westwing bekommt man ja normalerweise viele schicke Wohn-Accessoires, aber diesmal eben auch einen inspirierenden PDF-Guide. Darin geht es dann natürlich nicht nur um den Balkon, sondern darum gleich die ganze Wohnung frühlingsfrisch zu machen, was ja sozusagen Westwings Herzblut-Aufgabe ist.

Von Themen wie Frühjahrsputz, Trend-Deko für die Wohnung und einigen wertvollen Tipps für Balkon und Garten ist alles Wichtige enthalten, um ein zauberhaft-frühlingsfrisches Zuhause herauszuputen. Neben dem Frühlings-Guide für die Wohnung gibt es außerdem noch einen weiteren fürs „Ich“. Darin gibt es Beauty-Tipps, Workouts und tolle Rezepte, um den Körper quasi genauso frühlingsfit zu machen wie Wohnung und Balkon. Und dann, ja dann, kann der Sommer kommen! 😉

Kommentare sind geschlossen.