33 kreative Ideen für kleine Balkone und Terrassen

Der Frühling ist da und die Temperaturen steigen ja glücklicherweise wieder. Es ist total schön, die Sonne wieder auf der Haut zu spüren und keine dicke Jacke mehr tragen zu müssen. Außerdem geht es mit großen Schritten wieder der Pflanzsaison entgegen. Einige frühe Hobbygärtner haben ja schon längst wieder zugeschlagen bei Primeln und Stiefmütterchen und ihre Balkone bepflanzt. Im Mai geht es dann ja wieder richtig los mit den schönen Blühpflanzen.
Wenn ich so schön in Frühlingsstimmung bin, fange ich immer an bei Pinterest ein bisschen zu stöbern. 🙂 Da finden sich wirklich wunderbare Dinge, die total inspirieren und Lust darauf machen, den eigenen Balkon mal so richtig aufzuhübschen, wie z. B. diese schicke, in Rosa getauchte Komposition:

balcony-designs-decorating-with-flowers-plants-9

Absolut zum Verlieben und Nachahmen! 🙂

Auf der Seite Lushome werden dieser wunderbare Gestaltungsvorschlag für den Balkon und weitere 32 richtig schicke Ideen für kleine Balkone und Terrassen vorgestellt. Auch dieser coole Pflanzen-Sichtschutz ist dabei:

balcony-designs-decorating-with-flowers-plants-5

Toll für alle, die beim Sichtschutz mal was Neues wagen wollen, statt immer nur Bambus oder die oft hässlichen Bespannungen des Geländers.
Also, mal bei Lushome reinklicken und sich eine ordentliche Portion Ideen abholen (und natürlich auch unser Balkonliebe Magazin aus dem letzten Jahr downloaden 😉 ).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. 1

    Hihi, der Sichtschutz ist echt eine tolle Idee. Ist das dein eigenes Projekt? Wenn du willst, dann klick doch mal bei uns rein, vielleicht möchtest du ja auch etwas bei uns einstellen. Ich würde mich freuen! Liebe Grüße, Maral von http://www.mach-mal.de