Der Garten in den vier Jahreszeiten

Der Garten in den vier Jahreszeiten„Der Garten in den vier Jahreszeiten“ heißt ein Gartenratgeber, der von gutefrage.net zusammengestellt wurde und hier kostenlos runtergeladen werden kann. Wer einen Garten hat, bekommt darin eine Fülle guter Infos, praktischer Tipps und hilfreicher Kurzanleitungen, u. a. zu den Themen Gartengestaltung, Gartenpflege und Gartengeräte. Die Broschüre orientiert sich dabei – wie der Titel schon sagt – an den vier Jahreszeiten. Die beginnen hier allerdings mit dem Herbst, was schlicht daran liegt, dass der Ratgeber letztes Jahr pünktlich zum Herbst erschienen ist.

Die Broschüre (45 Seiten) ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gedacht. Einiges davon ist natürlich auch für uns Balkonbesitzer ganz hilfreich. Allerdings möchten wir für Balkonfans natürlich auch weiterhin auf unser schickes Balkonliebe Magazin 2013 hinweisen. Mit beiden Heften zusammen hält man jedenfalls eine gemütliche Feierabendlektüre in den Händen (ausgedruckt 😉 ), mit der man sich schon so langsam mal auf den Frühling – zumindest innerlich – vorbereiten kann. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 🙂

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. 2
    Tobias | Balkonliebe.de says:

    Gern geschehen. 🙂

  2. 1
    Sandro says:

    Danke für den Tipp. hab gerade reingeschaut. Für Garteneinsteiger sehr lesenswert.
    LG!