Ulmer an Bord

Ulmer Logo
An dem Logo auf der rechten Seite kann man es ja schon gut erkennen. Bei Balkonliebe ist ein neuer Partner mit an Bord. In Zukunft wird das Blog gemeinsam von pflanzenbringer und dem Stuttgarter Eugen Ulmer Verlag betrieben. Wir sind sehr froh darüber, dass wir Ulmer als großen und in grünen Themen sehr erfahrenen Verlag für die Weiterentwicklung des Blogs als Partner gewinnen konnten.

Was wird sich ändern? Das Aussehen hat sich ja bereits geändert. In den letzten Wochen haben wir das Blog Stück für Stück umgebaut und mit einem neuen Design ausgestattet.
Neben diesen sehr augenfälligen Änderungen wird sich auch inhaltlich eine ganze Menge tun. In der Vergangenheit wurde ja hauptsächlich über Interna und Hintergründe bei pflanzenbringer.de berichtet. Das wird in gewissem Maße auch erhalten bleiben, aber in Zukunft wird Balkonliebe deutlich mehr in Richtung eines Online-Magazins für Balkonkultur streben.
In Zusammenarbeit mit Ulmer wollen wir dieses ambitionierte Ziel erreichen und werden deshalb deutlich mehr Artikel zu den Themen Balkongestaltung, urbaner Balkon, Kräuter, aber auch Garten- und Pflanzenpflege, veröffentlichen. Wir wollen mit diesen Themen das Blog nach und nach weiterentwickeln und hoffen, dass wir euch mit vielen Hintergründen, Tipps und Ideen für das neue Balkonliebe begeistern können.

Kommentare sind geschlossen.