Der praktische Feuchtigkeitsmesser

feuchtigkeitsmesser

Der praktische Feuchtigkeitsmesser von pflanzenbringer – braucht kein Strom, und auch kein besonderes Substrat. Einfach in die Erde stecken und ablesen, wie feucht oder trocken es die Wurzeln haben.
Vielleicht kennst du das: Du kümmerst dich liebevoll um deine neue Pflanze, gießt sie, stellst sie an einen sonnenreichen Ort – und dann geht sie trotzdem ein. Oft ist die Ursache für das viel zu frühe Ende der Pflanze ein unkontrolliertes Gießverhalten. Aber – mal ehrlich – wer führt schon ein Gießtagebuch?! Ganz abgesehen davon, dass Pflanzen unterschiedliche Bedürfnisse haben, die je nach Ort und Jahreszeit abweichen.
Für solche Fälle gibt es unseren praktischen Feuchtigkeitsmesser – inklusive einer Skala für die gängigsten Zimmerpflanzen. Und das zum unschlagbar günstigen Preis von nur 7,95 Euro.

Kommentare sind geschlossen.