Neues Jahr, neue Themen, neue Möglichkeiten

Das neue Jahr ist inzwischen ja schon wieder ein paar Tage alt. Das ist für uns Grund genug, einen ganz dezenten Ausblick auf die nächsten Monate zu werfen. Denn da wird sich einiges bewegen. Das Frühjahr steht ja bald schon wieder vor der Tür, und damit auch die neue Pflanzsaison.
Die nehmen wir dann auch zum Anlass, um ein paar Neuerungen und Änderungen einzuführen, über die wir uns in den letzten Wochen und Monaten viele Gedanken gemacht haben. Das wird sowohl pflanzenbringer.de als auch Balkonliebe betreffen. Außerdem werden wir ein weiteres, (noch geheimes :)) drittes Projekt an den Start bringen. Es wird also in vielerlei Hinsicht spannend werden. Wir werden euch über alle Neuerugen auf dem Laufenden halten, und darüber berichten, wenn es soweit ist.
Nur so viel sei vorab schon mal verraten: Im Februar wird sich Balkonliebe stark verändern. Es wird sozusagen einen Relaunch bzw. Neustart geben, durch den wir einen anderen Weg beschreiten möchten als bisher. Auf diesem Weg wird uns ein neuer, starker Partner unterstützen. Worüber wir uns sehr freuen. Gemeinsam werden wir Balkonliebe weiterentwickeln und ausbauen, um auf diese Weise etwas Neues gestalten, von dem wir hoffen, dass es euch gefallen wird.

Kommentare sind geschlossen.