Pflanzenmangel

Fleißige Besucher des Shops weren sicher schon längst bemerkt haben, dass unser Pflanzenangebot (ausgenommen Kräuter) in den letzten Tagen etwas zusammengeschrumpft ist. Das liegt daran, dass unser Sortiment bisher vor allem im Mai und Juni seinen Schwerpunkt hat, wenn die Balkon aufgehübscht und bestückt werden. Jetzt ist die Zeit von Petunien, Zauberglöckchen und co. aber erstmal vorbei. Weiter mit diesen wunderbaren Pflanzen geht es in 2010.
Als nächstes steht die Herbstsaison in den Startlöchern. Schwerpunktmäßig werden wir dann Klassiker wie das Heidekraut (Calluna), die Scheinbeeren (Gaultheria procumbens) und vieles mehr im Angebot haben. Zudem kommen in den nächsten Wochen noch weitere Kräuter und einiges an spannenden Zubehör-Produkten hinzu. Also: Immer mal wieder reinschauen, und gespannt sein was passiert. 🙂

Kommentare sind geschlossen.